OT: ganz rudimentäres Mailinglist System

"Frank J. Dürring" frank.duerring at condero.com
Di Mär 9 15:25:30 CET 2021


Hallo zusammen

kennt einer von euch ein ganz rudimentäres Mailinglist System.
à la Mailman, aber ohne Weboberfäche, ohne Archiv, ohne Datenbank, ohne Schnickschnack 

Es geht um 2-3 Mailinglisten mit ja 50-80 Empfängern (Verein), diese die Empfänger dürfen auch in die Mailinglist posten.
An- und Abmelden am liebsten auch per E-Mail, alternativ eine Textdatei mit E-Mail-Adressen auf dem Server.

Sowas muss es doch 202x noch geben ohne das man sich das halbe Internet installieren muss.

Danke und Gruß 
Frank.


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20210309/f22dbee1/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4171 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20210309/f22dbee1/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users