Spam problem

Gerald Galster list+postfixbuch at gcore.biz
Fr Jun 4 15:17:49 CEST 2021

> /Title (quam laborum incidunt voluptas quasi)
> /Subject (natus nobis aperiam quas sed doloremque sit fugiat.)

> /Title (exercitationem omnis labore rerum)
> /Subject (ex dolor omnis veniam molestiae et voluptatem cumque.)

> /Title (ab accusamus)
> /Subject (placeat officiis at mollitia qui fugit est quaerat.)

Der Betreff scheint immer 8 Wörter lang zu sein und mit einem Punkt aufzuhören.

Sieht auch sehr nach lorem ipsum aus, was ein begrenzter Wortschatz ist:

https://www.lipsum.com
(unten auf der Seite, Section 1.10.32 / 1.10.33 "de Finibus Bonorum et Malorum"

Den Ansatz hab ich verworfen da yara in clamav nur max 64 Variablen zulässt,
es aber um die 200 verschiedene Worte in lorem ipsum gibt. Auch als regex
wurde das Speicherlimit überschritten.

Viele Grüße
Gerald