AW: [ext] SPam problem

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Jun 4 11:34:36 CEST 2021

Im Auftrag von Ralf Hildebrandt

> die

> (so

> und
>
> /^Subject: [a-z]{3} [a-z]{2} [a-z] [a-z]{5}/ REJECT Pattern1 (03.06.2021)

Beispiel (aber jedes Mal anders)
Subject : kot jq p luqfs

Der check wird also leider nicht greifen und ich hab auch Spezialisten hier die mit 2 Buchstaben im Betreff arbeiten

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer

Netzwerke, Server.
Wir vernetzen Sie und Ihre Rechner !

Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert

Tel.: 06708660045

"wenn Digitalisierung den Aufwand im Vergleich zur Analogen Arbeitsweise dermaßen erhöht, das wir nur noch am PC sitzen müssten, dann wird es Zeit sich zu überlegen zur Analogen Arbeitsweise zurückzukehren"
"Programmierer müssen lernen wie Menschen denken. "
"Digitalisierung heißt nicht das es WENIGER Arbeit wird. Es ist die Intelligente Art die erforderliche Arbeit auf den Kunden zu übertragen."
Digitalisierung darf nicht zur Entmündigung und Benachteiligung der älteren brillentragenden Mitbürger führen."
" Es gibt über 2000 Jahre alte Papierdokumente, 10000 Jahre alte Steindokumente, ich wette das älteste elektronische Dokument ist noch keine 100 Jahre."