[ext] Re: SPam problem

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Fr Jun 4 11:14:24 CEST 2021

Moin,

Am Fr., 4. Juni 2021 um 11:06 Uhr schrieb Ralf Hildebrandt <
Ralf.Hildebrandt at charite.de>:
>  Das hat nix mit dem Header zu tun.

Davon las ich nichts. Der Unterschied war, dass es ALLE Empfänger betrifft
und man Checks nehmen soll, wenn man die Felder spezifizieren möchte.
Es scheint zwar logisch, dass es nur den envelope betrifft, aber ich fand
bisher keine Quelle. Man kann also davon ausgehen, dass es tatsächlich alle
Empfänger betrifft. So steht es zumindest in der Doku.

Mit freundlichem Gruss
Bjoern Meier