Re: [ext] rate-limit für User-Accounts

Wiethoff, Helge helge.wiethoff at thga.de
Do Jun 3 21:41:43 CEST 2021

Hi,

Am Donnerstag, dem 03.06.2021 um 08:59 +0200 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Ich mache das via postfwd:

Ah super! Ich habe zwar schon von postfwd gelesen aber hatte es
irgendwie direkt verworfen, weil ich es für zu umfangreich für meinen
Anwendungszweck empfand. Deine Konfiguration sieht aber ziemlich nach
dem aus, was ich suche. Vielen Dank!

> Das habe ich nie verstanden, würde daher auch eine Antwort in diesem
> Bereich begrüßen.

Ich werde damit rumexperimentieren wenn ich hier die Kuh vom Eis hab...

Viele Grüße aus Bochum
Helge