AW: Rspamd User Interface

Daniel daniel at mail24.vip
Fr Jan 29 15:51:16 CET 2021

Moin,

ich lass einfach täglich ganze als Cronjob laufen, einfach Befehl für jeden Benutzer der es möchte ausführen lassen.

grep reject /var/log/maillog | grep -i user at domain | grep "$(date -d yesterday '+%b %_d')" 2>&1 | sed '1!b;s/^/To: user at domain \nSubject: Gestern wurden folgende Mails abgelehnt\nFrom:"Mailserver Auswertung" <root at domain>\n\n/' | sendmail -t

evt. auch yesterday '+%Y-%m-%d'    kommt drauf an wie Zeit formatiert ist im Log.

Gruß Daniel