Rspamd User Interface

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mo Feb 22 10:06:51 CET 2021

Dazu hab ich mal eine Frage:

Bei wem funktioniert das Python-Skript https://github.com/thannaske/rspamd-influxdb? <https://github.com/thannaske/rspamd-influxdb?>

Was kann man falsch machen, bei mir kommt immer die Meldung: (ffiene at de01b251) ➜  ~/rspamd-influxdb ./rspamd-influxdb.py --url "https://<IP <https://ip/>>" --password „<PW>"
Could not send GET request to given URL. Check url parameter!

Python3-urrlib ist installiert und das Skript meckert auch nicht beim import der Module.

Der try-Block im Code ist auch nur ein Test, ob das Skript zugreifen darf und nutzt noch gar keine Funktionalität der Weboberfläche. Daher kann auch eine der letzten Änderung bei rspamd keine Auswirkung gehabt haben.

Viele Grüße! Frank

Viele Grüße!
i.A. Frank Fiene
--
Frank Fiene
IT-Security Manager VEKA Group

Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

PGP-ID: 62112A51
PGP-Fingerprint: 7E12 D61B 40F0 212D 5A55 765D 2A3B B29B 6211 2A51
Threema: VZK5NDWW

VEKA AKTIENGESELLSCHAFT
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany
http://www.veka.com

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Pascal Heitmar, Josef L. Beckhoff, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Dr. Andreas W. Hillebrand

HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster