Text in Email einfügen, wenn diese von außerhalb der eigenen Domain kommt

fk+postfix at celebrate.de fk+postfix at celebrate.de
Fr Apr 30 14:52:44 CEST 2021

Hallo zusammen,

Habe einer Firma geschrieben, die hat auf meine Email geantwortet.
Nun sehe ich in der Antwort der Firma, dass in meiner Email an die Firma
folgender Text eingefügt wurde:

*Caution:*This email originated from outside of Quantum. Do not click
links or open attachments unless you recognize the sender and are
certain that the content is safe.

Wie könnte man das mit Postfix oder Dovecot realisieren?

Man müsste ja, damit es Sinn macht, auf "mynetwork" prüfen, da man eine
Absender Emailadresse fälschen kann.

lg Frank