Re[2]: (OT) Anhänge abweisen mit rspamd

André Peters andre.peters at debinux.de
Sa Apr 10 11:33:54 CEST 2021


         bad_extensions = {
           exe = 100500,
         },
         bad_archive_extensions = {
           js = 100500,
         },

So wäre Ende. :)

------ Originalnachricht ------
Von: "Katharina Knuth" <katharina.knuth at icloud.com>
An: postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
Gesendet: 10.04.2021 11:32:51
Betreff: Re: (OT) Anhänge abweisen mit rspamd

>Am 10.04.21 um 11:29 schrieb André Peters:
>>Hi,
>>
>>schau mal die Docs an: https://rspamd.com/doc/modules/mime_types.html
>
>hab ich, aber da steht nix von reject.
>
>>
>>------ Originalnachricht ------
>>Von: "Katharina Knuth" <katharina.knuth at icloud.com>
>>An: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein." <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
>>Gesendet: 10.04.2021 11:27:53
>>Betreff: (OT) Anhänge abweisen mit rspamd
>>
>>>Hallo, ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte gewisse Datei Anhänge gleich abweisen. Zur Zeit mache ich das mit einer Mime Header Regel bei Postfix, möchte das aber jetzt mit rspamd machen. Ich habe aber nur gefunden, dass gewisse Dateien gewisse Punkte kriegen können, aber nicht abgewiesen. Kann mir jemand auf die Sprüngehelfen? Dankeschön.
>
>
>
>
>-- freundliche Grüße,
>Sincerely yours,
>
>Katharina Knuth



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users