AW: AW: Zuviel SPAM, richtiges Justieren der SPAM-Filter

Daniel daniel at mail24.vip
Mo Dez 14 14:46:14 CET 2020

Moin,

bei mir wird viel über Blacklisten geblockt, da reicht leider nur Spamhouse Liste nicht aus.

Habe auch einiges an Spam die angeblich von Amazon, Rewe, Lidl und co kommen als Text im Absender und dann im Betreff was steht von wegen für beste Stück vom Mann usw. oder seien Angebliche Gutscheine, und Kram kommt teils von Google oder Sendgrid welche beide gute ansehen haben, und von Blacklisten her und so eher negativen Spamscore haben. Da bleibt dann eher Inhaltlich dass Bayes was drauf schlägt was dann zu Spam führt.

Gruß Daniel