Rspamd und fuzzy

Carsten Rosenberg cr at ncxs.de
Do Mär 7 08:17:46 CET 2019

Hey,

FUZZY_UNKNOWN ist ein Symbol an den sich der Callback des Plugins dran
hängt und normalerweise nicht angezeigt wird.

Um das FUZZY_UNKNOWN zu bekommen, müsste ein nicht definiertes flag aus
der fuzzy_map zurück geliefert werden und skip_unknown = false gesetzt sein.

Wenn du also skip_unknown = false  setzt und z.B. FUZZY_DENIED
auskommentierst bekommst du bei einem Hit vom eigentlichen FUZZY_DENIED
(flag 1) das FUZZY_UNKNOWN, da es nicht zugeordnet werden kann.

> Hin und wieder wird eine angelernte Adresse mit "LOCAL_FUZZY_WHITE"

Fuzzy ist eine Art Text Pattern matching und File Hashing. Es wirkt also
auf den Inhalt und nicht auf eine Adresse.

viele Grüße

Carsten