Rspamd Grundsatzfrage?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
So Jun 16 16:16:12 CEST 2019

Hallo,

zuerst an die Profis ;-), wird es mal ein Buch geben wo rspamd einbezogen
wird?
Könnte ich gut gebrauchen, da das Teil immer mächtiger wird!

Aber jetzt zu meiner Frage, ist es eine gute Entscheidung wenn man schon jetzt
von postscreen auf rspamd umstellt?

Oder besser gesagt welche Prüfungen sollte man von rspamd machen lassen?

Ich werde im Moment "erschlagen" von den Möglichkeiten dieses Programms.

Leider habe ich aber noch nicht feststellen können ob das ganze auch richtig
funktioniert, da ich anscheinend noch zu wenig davon verstehe :-(.

Für alle Antworten dankbar,

--
mit freundliche Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer