Problem mit Whitelisting in rspamd

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mi Jan 9 11:59:17 CET 2019

Ja, die kenne ich und nutze sie für File Extension Blocking.

Ich würde mir mit dem from-Filter email:domain eine Map SENDER_FROM_WHITELIST_DOMAIN erzeugen, richtig?

Dann kann ich aber nicht mehr SPF, DKIM oder DMARC dazu abhängig machen, oder?

Viele Grüße! Frank

Viele Grüße!
i.A. Frank Fiene
--
Frank Fiene
IT-Security Manager VEKA Group

Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

PGP-ID: 62112A51
PGP-Fingerprint: 7E12 D61B 40F0 212D 5A55 765D 2A3B B29B 6211 2A51
Threema: VZK5NDWW

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster