AW: RBL njabl.org ist down. Oder eben gerade nicht...

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mi Jan 2 13:10:56 CET 2019

Im Auftrag von Robert

> Nunja die Liste ist ja wie geschrieben schon lange "Tot", wer dies also 5
> Jahren verschludert hat, dem gehört eigentlich eine mit dem "Paddel" hinten
> drauf. :-P

Tztztz sei net so gemein
Je nach Nutzung stand die in einigen Konfigs drin
Und bisher nie ein Prob war :-)
Da wünsche ich mir eine Zentrale Datei in der die Listen stehen und je nach Programm an zentraler Stelle gelesen würden
Bei gefühlten 50 unterschiedlichen proggies die alle auf unterschiedliche irgendwo Configs zugreifen kann man schon mal die Übersicht verlieren oder auch mal eine vergessen eine Liste rauszunehmen

Ich hab das auch noch in Policyd-weight gehabt :-)

> Gruß
>
> Robert

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen