[ext] Wie teste ich, ob rspamd mit den OLEtools funktioniert

Gerald Galster list+postfixbuch at gcore.biz
Di Dez 10 14:42:24 CET 2019

> wenn ich die Beispiel auf
> https://rspamd.com/doc/configuration/settings.html so ansehe:
>
> DOMAIN    ---> from = "@example.com";
>
> Und den Abschnitt "Settings match" dann denke ich, daß ich die Syntax
> dafür jedenfalls korrekt habe.

Da hast du Recht. Die Doku listet meine Variante aber auch als Alternative
4 /REGEXP/ und da ich für einen rcpt = "/@domain.de/" in der settings.conf
Greylisting Symbole mit der selben Syntax wie Du deaktiviere und das
funktioniert, dachte ich es könnte einen Versuch wert sein.

Vielleicht greift auch eine andere Regel vorher, für den Fall könntest Du
testweise priority=high einfügen.

Viele Grüße
Gerald