Frage Mailserver!

Gerald Galster list+postfixbuch at gcore.biz
Mo Dez 2 16:10:48 CET 2019

> Dem kann ich nur voll zustimmen! Ansonsten würde ich eher zu Debian greifen

Was spricht denn gegen CentOS 7?

Wartungsupdates gibt es dort noch bis 30.06.2024 und sowohl dovecot als auch rspamd bieten eigene repos an:

https://repo.dovecot.org
https://rspamd.com/downloads.html

Der Aufwand beschränkt sich idR auf ein "yum update" und man hat die Pakete direkt vom Hersteller.

Viele Grüße
Gerald