Connection refused

Papierkorb meinpapierkorb123 at gmail.com
Mi Sep 12 11:43:25 CEST 2018

Hi ho,
da scheinen beim Empfänger noch nicht alle erforderlichen Dienste zu laufen.

Schonmal den Empfänger-Server neu gestartet? Dadurch sollten alle
Dienste korrekt neu gestartet werden.
Falls es auch nach nem Neustart nicht korrekt läuft, bitte einmal im
syslog (nicht im maillog) nachschauen.
Da müsste dann was stehen, warum welche Dienste nicht gestartet werden
konnten.
(vorher vielleicht nochmal den postfix stoppen und neu starten, dann
sollten die neuesten Einträge im syslog ne klare Aussage geben).

Gruß,
Horst-Kevin