smtp_tls_security_level

Frank fiene ffiene at veka.com
Do Nov 22 15:10:07 CET 2018

Für meine eingehenden Postfix-Instanzen ist das natürlich optional.

Ich spreche aber über smtp_tls... und nicht smtpd_tls...

Und RFCs liest man ja normalerweise:

Ich nutze selber den bestmöglichen Standard aber gehe entspannt mit den anderen Kommunikationspartner um.
--
Frank Fiene
IT-Security Manager VEKA Group

Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com
PGP-ID: 20419C64
PGP-Fingerprint: 93FB 5525 88C0 8F40 E7FD  EAB5 BBB4 435F 2041 9C64

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster