sorbs

Andre stickybit at myhm.de
Di Jun 12 18:43:48 CEST 2018

> ja, etwas umständlich bei denen. Nimm lynx und geh vom direkt von der
> gelisteten IP auf die URL. Ein Login solltest du vorher erstellt haben
> und dich dann über lynx einloggen, dann db-Abfrage und durchhangeln bis
> zum delisting.
OK, danke für den Tipp! Den konnte ich leider nicht ausprobieren.
Es sind leider mehrere IPs auf der Maschine konfiguriert. Bei lynx lässt
sich wohl nicht die IP einstellen, die er für ausgehende Verbindungen
nutzen soll. Es wird bei mir aber eine andere Default-IP genutzt, was
ich leider wegen anderen Sachen nicht ändern darf.

Gerade eben ist es genau eine Woche her. Es erfolgte wohl eine
automatische Austragung...

Ich danke euch!

--
LG