dkim - Aufwand vs. Nutzen

Hajo Locke Hajo.Locke at gmx.de
Di Jul 17 15:58:32 CEST 2018

Hallo Michael ,

solche Software verwenden wir eigentlich nie, unsere Programmierer
machen alles selbst. Wenn ich überzeugende Argumente habe, dass ein
separeter Key pro Domain notwendig wäre, dann würde das auch so
umgesetzt werden. Insgesamt ist der Aufwand aber höher, gerade wenn man
an Neuaustellung von x Keys denkt. Ein zentraler Key wäre da wesentlich
pflegeleichter und ich sehe aktuell nichts, was dagegen spräche.

Danke,
Hajo