Re: Mails mit bestimmten Message-IDs an einen Sammelempfänger leiten

Werner Flamme w.flamme at web.de
Fr Jul 13 06:25:44 CEST 2018

Kai Fürstenberg schrieb am 12.07.2018 um 13:29:
> Hallo Werner,

> header_checks -> REDIRECT
> dürfte die Aufgabe eigentlich erledigen.

Uaaah... Wald, Bäume...

Danke! Das sollte klappen.

Dabei nutze ich die Header-Checks schon für
/^Content-Transfer-Encoding:/i PREPEND X-Clacks-Overhead: GNU Terry
Pratchett

Gruß
Werner

--
Werner Flamme, Abt. WKDV
SAP Certified Technology Associate for NetWeaver/Oracle

Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
Permoserstr. 15 - 04318 Leipzig / Germany
Tel.: +49 341 235-1921 - Fax +49 341 235-451921
Information nach §§ 37a HGB, 35a GmbHG:
Sitz der Gesellschaft: Leipzig
Registergericht: Amtsgericht Leipzig, Handelsregister Nr. B 4703
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDirig Wilfried Kraus
Wissenschaftlicher Geschäftsführer: Prof. Dr. Dr. h.c. Georg Teutsch
Administrative Geschäftsführerin: Prof. Dr. Heike Graßmann