clamd stirbt reihenweise...

Ralf Steuer ralf.steuer at wu.ac.at
Fr Jan 26 15:17:24 CET 2018

Hi,

anscheinend ist es mit dem hier enthaltenen Patch gefixt:
http://lists.clamav.net/pipermail/clamav-users/2018-January/005687.html
Bisher ist es bei uns zumindest nicht nochmal aufgetreteten. Stehen auch
bei Signatur Version: 24257

Liebe Grüße,
Ralf

--
Ralf Steuer
IT-SERVICES

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Welthandelsplatz 1, Building LC, 1020 Vienna, Austria

Tel: +43-1-31336-5212
Fax: +43-1-31336-702
E-Mail: ralf.steuer at wu.ac.at
www.wu.ac.at