Ich brauche Hilfe: subdomain striping

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Mo Jan 22 16:56:52 CET 2018

Hey,

ja das hat leider allein nicht funktioniert. Stimmt es das Recipient
Adresse Rwrite nur für lokale Benutzer geht? Wenn ich nämlich die
Domain als lokale Domäne einstelle und virtual user maps nutze, alles
kein Problem.
Optimal wäre es wenn ich intern relayen könnte und auch
masquerade_domain nutzen könnte. Das funktioniert leider nicht.
Mit freundlichem Gruss
Bjoern Meier