Liste sicherer Mailserver

Andreas Ziegler ml at andreas-ziegler.de
Mi Jan 10 08:54:04 CET 2018

Hallo,

auch mir sind mehrere kleinere Firmen bekannt, die über die
Bundesnetzagentur gegen die Telekom vorgehen wegen der SMTP-Blockade.

Tipp an alle:
Es lohnt sich, die BNetzA wird sehr schnell tätig und scheucht bei der
Telekom die Verantwortlichen auf.
Desto mehr Firmen sich melden, desto besser.

Grüße

Andreas