Test rspamd

André Peters andre.peters at debinux.de
Mi Jan 3 20:34:36 CET 2018

Kannst ja auch mal schauen, wie wir das bei mailcow machen.

Zwecks opensuse Maillist: Vielleicht hat Bayes es falsch angelernt oder
ein Fuzzy Hash meldet einen false positive. Wie schauen denn die Header
der Mails aus? Oder was meldet die Rspamd Web UI für Symbole? Vielleicht
reicht auch schon eine composite Regel wie "wenn Maillist und xy, dann...".

Wichtig wäre auf jeden Fall, was Rspamd warum getan hat. :-)