Test rspamd

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Jan 3 19:41:24 CET 2018

Hallo,

zuerst mal Danke für Eure Antworten,

Am Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:54:05 CET schrieb Alex JOST:

> Am einfachsten geht sowas mit dem multimap module:
>    https://rspamd.com/doc/modules/multimap.html

darüber hatte ich auch schon gelesen ......

Besser gesagt, was ich mit Tante goo.... finden konnte habe ich durch ?

Dein Beispiel hängt an der IP Adresse, opensuse hat aber verschiedene
Mailserver ??

rspamd scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein, nur gtibt es anscheinend noch
fast keine von Profis erstellte Muster Konfigurationen, da dürfte ich etwas zu
schnell gewesen zu sein :-(.

Leider gibt es auch keine Mailinglist und mit diesem google .... Foren komme
ich irgendwie nicht zurecht.
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer