Frage Mailinglisten DNSEC DKIM usw.

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Feb 26 14:20:16 CET 2018

Hallo,

Am Montag, 26. Februar 2018, 14:01:11 CET schrieb Andreas Pothe:

> Was für Fehlermeldungen? Hat doch funktioniert, DKIM verification
> successfull.

Das ist ja auch meine "alte" EMail Adresse ohne DNSSEC usw. ;-)

Ich habe zum Test nur bei opensuse Mailinglisten auf meine "neuen" Adressen
umgestellt und da funktioniert das ganze anscheinend nicht!

Da bekkomme ich nur Reports mit "fail" da ja der SUSE Server nicht zu meiner
Adresse passt!

Also wieder zurück zur alten Adresse jedefalls für Mailinglisten :-(.
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer