AW: Wie sind so eure Erfahrungen von neuen Domainendungen?

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Sep 25 10:14:58 CEST 2017

Im Auftrag von Andreas Ziegler

> Glaube keiner Statistik ;-)
>
> Einer unserer Kunden benutzt Domains unter dieser TLD für legitime
E-Mails.

Einer von ??

> Pauschale Blockaden von TLDs finde ich sehr problematisch und sehe sie
> eher als dreckigen Workaround an.

Quick und dirty
Keine Last auf meinem Server bei weiteren test's
Ist mein Briefkasten und wenn du an meinem Listenhund vorbei willst um was
einzuwerfen musst du schon Wurst mitbringen :-)

Solange nichts legitimes geblockt wird
Deine Kunde hat zu mir scheinbar noch keine Mail gesendet
Und wenn sollte der eine unter tausend mit einer Zeile in der regex schnell
von der Prüfung ausgenommen werden können

> Gruß
> Andreas

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen