Apache mailman will nicht

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Mi Okt 11 11:09:27 CEST 2017

Am 11.10.2017 um 10:02 schrieb Timm Schneider:
> Hallo Winni,

> Debian Stretch kennt diesen Befehlt nicht.
>
> Im Apache2 Verzeichnis unter mods-enabled steht
>
> perl php7 python
>
> natürlich noch so einige andere Einträge. Sollte doch damit gehen,
> das er das erkennt und nicht ein index File sucht, so wie es im
> error.log File steht.

Das Modul muss selbst auch eingeschaltet sein...

$ sudo a2enmod cgi

bzw. Symlink des mod_cgid von modules_available nach modules_enabled setzen.

Danach Apache neu starten.

Ich habe zwar auch Debian, habe den Apache aber selbst kompiliert, daher
kann das ein oder andere etwas abweichen.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws