AW: AW: AW: Keine Emails von Ebay und Paypal

Uwe Drießen driessen at fblan.de
So Okt 8 17:07:06 CEST 2017

Im Auftrag von Christian Felsing

> Die Gegenstelle empfängt ja Deine Mail und prüft auch Reverse-DNS - in
> diesem Fall also data.ebay.com. Zumindest wurden meine Mails auch schon
> einmal von denen abgewiesen, der Grund war eine fehlerhafte Reverse-DNS
> Konfiguration auf meiner Seite.
Dann warst DU der Versender

Seine Mails kommen an
Er bekommt KEINE Mails

Das ich keine Mails von bestimmten Leuten Empfange weil die die einfach nicht senden liegt nicht an fehlenden RDNS einträgen
Die werden wenn Ebay oder sonst jemand versendet in der Regel NICHT überprüft
Das wäre ein etwas unnötige Prüfung da diese Verhindert das der ABSENDER seine Mails loswird

> Viele Grüße
> Christian

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen