AW: AW: Keine Emails von Ebay und Paypal

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Sa Okt 7 14:53:19 CEST 2017

Im Auftrag von Christian Felsing
> Könnte auch ein Problem beim Reverse DNS sein, das sollte auch bei
> zonemaster.net getestet werden, für Unitymedia z.B. 94.78.in-addr.arpa.

Der reverse DNS ist ein Problem wenn ich empfange aber nicht wenn ich sende
In Senderichtung möchte ich nur loswerden da prüfe ich nicht weiter die DNS Einträge auf Vorwärts oder Rückwärts

Empfänger möchte seine Sendungen da oder dort hin dann gehen die einfach da oder dorthin  :-)

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer