Mailman Einfallstor?

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Sa Nov 25 13:31:12 CET 2017

Hallo Timm, hallo zusammen,

Am Donnerstag, 23. November 2017, 14:34:12 CET schrieb Timm Schneider:
> ist das Manipulation, oder verwendet da wirklich jemand mein mailman?

>  by mail.tms-it.net (Postfix) with ESMTP id A7307441C2E
>  for <mailman-bounces at listen.tms-it.net>; Thu, 23 Nov 2017 14:07:38
> +0100 (CET)

Die Mail ging an mailman-bounces@ (nicht an die ML selbst), und Du hast
vermutlich die Option, nicht erkannte Bounces an den Owner
weiterzuleiten, aktiviert.

Dürfte also harmlos sein ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
Bill Gates bei einer Privataudienz beim Papst: "Ich biete 100 Millionen
Dollar, wenn das "Vater unser" geändert wird." - "Was haben Sie sich