OT: Amavis Notification-Messages mit S/MIME signieren

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Fr Jul 14 09:41:55 CEST 2017

Hallo Jan,

Du kannst mit notification_method in amavis eine Route festlegen, über
die es die Nachricht z.B. an einen dedizierten smtp-Listener sendet.
Dort kann Christians sigh-Milter die Nachricht S/MIME-signieren.

p at rick

--
[*] sys4 AG

https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Schleißheimer Straße 26/MG,80333 München