Emailverschlüsselung

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Sa Dez 2 07:16:28 CET 2017

Hallo Bjoern,

sieh Dir das an, das haben wir im Einsatz, hat (meiner Meinung nach)
viele Vorteile gegenüber Sepp-Mail aus der Schweiz.

https://www.ciphermail.com/

Der Programmierer/die Firma ist super, klasse Support und das Produkt
ist extrem flexibel, kann mit AMaViS eingesetzt werden - über eine
MILTER-Schnittstelle!

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net