Image only spam

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Di Apr 25 21:26:44 CEST 2017

Hallo Claas, hallo zusammen,

Am Dienstag, 25. April 2017, 14:30:38 CEST schrieb Claas Goltz:
> Hallo Hajo,
> bewirkt das nicht das Gegenteil von dem was ich eigentlich möchte? Die
> EMail hatte ja zuwenig Punkte bekommen und durch das hochschrauben
> der URIBL_BLOCKED scores hätte sie die kritische Punktzahl 5.2
> bekommen und wäre geblockt worden.

URIBL_BLOCKED sagt "Du hast das Abfragelimit überschritten".
_Dafür_ die Punkte hochsetzen ist vermutlich keine gute Idee.

Die anderen URIBL_*-Regeln kannst Du eher hochdrehen, sie bringen aber
auch schon von Haus aus einige Punkte mit. Probier also erstmal mit den
Standardwerten.

Und generell gilt: Im Zweifelsfall erstmal den Regelnamen in Google
tippen/pasten, bevor man an den Punkten dreht ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
> Führst Du schon Selbstgespräche? ;-)
Hm. Kann sein. Was meinst du? Nein, glaube ich nicht.
Sicher? Ganz sicher.
Nein, tun wir nicht.
[> Christian Boltz und Ratti in fontlinge-devel]