Eigene Domain aus fremden Netzen am MX sperren

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jun 29 12:30:40 CEST 2016

On 29.06.2016 09:11, robberer at freakmail.de wrote:
> Liebe Liste,
>
> koenntet Ihr mir auf die Spruenge helfen wie ich meinen MX erweitern
> muss damit an ihn keine Mails abgesetzt werden koennen die als Absender
> meine Domain haben und nicht aus meinem Netzwerk stammen ?

Die Antwort wäre ein check_sender_access irgendwo NACH permit_mynetworks
oder permit_sasl_authenticated in den Restrictions.

Aber warum möchtest Du weiterleitungen, Forumsbeiträge und
Mailinglistenmails, d.h. legale Mails, sperren und Dich Deiner Mails
berauben?

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,