AW: Maximalgröße Mail-Anhang

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Jun 3 11:07:12 CEST 2016


Im Auftrag von Patrick Ben Koetter
> 
> Im übrigen bin ich persönlich (!) der Auffassung, dass E-Mail der bequemste
> Desktop-to-Desktop Kopiermechanismus der Welt ist. Diese Funktionalität ist
> einer der Gründe weshalb Anwender E-Mail schätzen.
> 
> Die Zeiten, in denen Bandbreite gering und CPU, RAM, I/O und Storage

Ich kann dir so einige Industriegebiete zeigen die erschlagen dich und das nicht nur in Ländlicher Gegend nein auch an Großstädten 
:-)) IN DEUTSCHLAND wohlgemerkt nicht in Afrika. 

Wer sowas in einer Großstadt hat, den Luxus geniest an einer Glasfaser arbeiten zu können, der mag doch bitte all die unterprivilegierten nicht vergessen denen es sehr wohl was ausmacht  wenn da statt 300 MB "NUR" 200 MB übertragen werden müssen weil das einfach nur 2 statt 3 Stunden dauert (nur mal so als Beispiel). 


> Mangelware waren, sind lange her. Selbstverständlich verursacht ein fettes
> Attachment immer noch eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum, aber
> wirklich
> betriebsgefährdende Auswirkungen haben diese Brummer nicht mehr.



> 


Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer

Netzwerke, Server. 
Wir vernetzen Sie und Ihre Rechner !

Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert

Tel.: 06708660045




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users