AW: gefhrliche Dateiendungen blocken

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Fr Jul 29 14:48:53 CEST 2016

Hi,

die werden vor der Entscheidung geprüft auf Spam, Viren und ob andere Regeln greifen.

Und selbst wenn, würde der Empfänger eine Benachrichtigung über die Quarantäne bekommen.

Die Virenscanner bei Linux zumindest die kostenloses sind auch nicht so der hit wie z.B. clamav, der Empfänger hat eh noch Internet
Security laufen die dann direkt Anhang in Email löscht mit Warnmeldung.

Gruß Daniel