username mit Sonderzeichen welches entfernt wird und dadurch Fehlzustellung verursacht

Thomas Schwenski thomas.schwenski at xanismail.de
Mi Jul 20 14:47:32 CEST 2016

Am 20.07.16 um 14:26 schrieb Thomas:

> Ich bin mir nicht bewusst das getan zu haben, eine Email habe ich dazu auch
> nicht gefunden und eigentlich bin ich sehr vorsichtig, lese Emails auch immer
> nur im txt Modus. Aber das Postfach ist sehr voll und ich lösche auch viel.

 > Nein, das ist ausgeschlossen, bei uns hat jeder seinen eigenen
 > Rechner/Account und jeder verwaltet seine Emails selbst und
 > sucht/drückt da nichts rum.

Dann bleibt meine Hypothese weiterhin:

Das ist zwar recht unwahrscheinlich, aber eben nicht total
ausgeschlossen (siehe Freenet/01019Freenet).

Thomas

P.S.: Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, falls sich was tut. Mich
würde die Auflösung, wie das technisch passiert, ist interessieren.

--
Thomas Schwenski
mailto:thomas.schwenski at xanismail.de