username mit Sonderzeichen welches entfernt wird und dadurch Fehlzustellung verursacht

Thomas thomasitcom at gmail.com
Mo Jul 18 18:23:19 CEST 2016

Am Montag, 18. Juli 2016, 13:43:18 schrieb Ralf Hildebrandt:
> * Thomas <thomasitcom at gmail.com>:

> Kann passieren. Aber da ab at gmail.com dasselbe ist wie a.b at gmail.com,
> ist es äußerst unwahrscheinlich daß die Adresse WIRKLICH jemand anders
> hat.

> Frag halt direkt bei Google

Die werden mir wohl das antworten was hier zuvor geschrieben wurde bzgl,
valider Google Adressen.

Dann ist das hier wohl auch falsch:

https://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail-Adresse

Mit den erhaltenen Emails an a.b at gmail.com habe ich eben bei einem großen
Online Versender das Password zurückgesetzt/geändert.

Mit der Email Adresse und dem geänderten password konnte ich mich anmelden.

Da konnte ich die komplette Adresse sehen und auch die Historie EINER
getätigten Bestellung, da wo ich zuvor die Emails bekommen habe.
Der Account steht auf Bankeinzug.

Ich habe natürlich sofort geprüft ob die abgeschlossene Bestellung per
Lastschrift von meinen Konto erfolgt ist, da gibt es aber keine Lastschrift
Buchung. Der Bestellwert war auch nur EUR 20,--

Die Handy Nummer ist nicht eingebucht.

Hier ist doch gewaltig was kaputt oder irre ich mich da???

Oder dient das ganze zur Vorbereitung einer Straftat wo dann Lieferanschrift
und Bankverbindungen gemischt werden und innerhalb kurzer Zeit große
Warenmengen bestellt werden.

Gruss