AW: AW: IP Stripping (replace)

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Mo Jul 18 15:09:29 CEST 2016

Hi Andreas,

seit wann genau kann ich dir nicht sagen, glaub Ende 2015 oder so.

Evt. kann dein Smartphone bzw. dessen OS es nicht, also falls altes Android hast, was oft der Fall ist.

Ggf. mal neues Netzanbieter Update laden bzw. manuell den APN auf IPv4+6 stellen.

Anbei im Anhang noch Screen vom iPhone was ich gerade noch zur Hand habe.

Gruß Daniel