Re: Verschiedene Header Checks für eingehende und ausgehende Mails

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jul 5 12:29:21 CEST 2016

On 05.07.2016 09:47, Heinrich Boeder wrote:

> Dein Tipp deckt sich mit Thilo´s (Mail von Samstag). Ich werde es
> definitiv mal mit cleanup ausprobieren und anschließend hier berichten.

Achtung, mein Fehler: Keine Leerzeichen im "-o"-Parameter:

Falsch:
    -o cleanup_service_name = cleanupoutbound

Richtig:
    -o cleanup_service_name=cleanupoutbound

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,