the bigplayer from Mail

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Mi Jan 27 16:44:04 CET 2016

hi,

Winfried Neessen <wn at neessen.net> schrieb am Mi., 27. Jan. 2016 um
16:26 Uhr:

> Hab’ nie was gegenteiliges behauptet.

Indirekt schon. Ja, sonst hätte ich es nicht formuliert.

> Leider ist Email nunmal uralt und den Kampf haettet ihr leider frueher
> anfangen muessen. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und daher ist
> euer Kampf leider hinfaellig

Dann sollten wir EMail den Gnadenschuß geben und nicht mehr Benutzen. Was
ihr das macht ist dann bloß den Patieten quälen. Also: konstruktive
Vorschläge für EMail-Ersatz?

Ach, geht nicht, weil sonst schon längst was da wäre? Na, dann ist der
tägliche Kampf wohl noch nicht vorbei, mh?

(vor allem weil es einfache Mittel und Wege gibt, um problemlos mit den
> grossen zu kommunizieren).

Ich weiß nicht, wo du das her hast. ich habe da ganz andere Erfahrungen.

Gruß,
Björn