AW: Recipient Verify an Exchange 2013 Datenbankserver

Ziegler Dominik Dominik.Ziegler at thi.de
Di Feb 2 13:02:22 CET 2016


Hallo Igor,

beide Anleitungen hab ich schon umgesetzt. Nun muss ich ja den Verify-Verkehr zum Mailbox-Server leiten, anstatt zu den Frontend-Servern. Bei dem Punkt scheitere ich leider im Moment, da ich schlicht nicht genau weiß, wie ich das umsetze. Bzw. ob ich mit meiner Überlegung überhaupt auf dem richtigen Weg bin.

Grüße,
Dominik

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Postfixbuch-users [mailto:postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de] Im Auftrag von Igor Sverkos
Gesendet: Dienstag, 2. Februar 2016 12:47
An: Diskussionen und Support rund um Postfix <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
Betreff: Re: Recipient Verify an Exchange 2013 Datenbankserver

Hallo,

https://www.heinlein-support.de/blog/mailserver/exchange-2013-dynamische-empfaengerpruefung-fuer-postfix/

bzw. ein anderer Ansatz

https://rz.siegnetz.de/postfix/ (gaaaaaanz unten)

Hilft dir das weiter?


-- 
Ich Grüße
Igor
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 6532 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20160202/f0a4bca3/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users