AW: Email Signieren - s/mime Zertifikat

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Mi Dez 7 21:07:20 CET 2016


Genau das ist doch das Telekom Cert was unbrauchbar ist, weil nicht vertrauenswürdig und auch nicht für Handy ect. nutzbar, nur für Windows und dessen User die Software installiert haben. ;-)

Gruß Daniel

Von: Postfixbuch-users [mailto:postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de] Im Auftrag von Rainer Wiesenfarth
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2016 20:59
An: Diskussionen und Support rund um Postfix
Betreff: Re: Email Signieren - s/mime Zertifikat

Am 07.12.2016 um 16:37 schrieb Daniel <daniel at ist-immer-online.de>:
​> ​
Kennt ihr noch möglichst kostenfreie Lösung für einfach Class 1 s/mime Cert?

​https://www.volksverschluesselung.de/ - die möchten das gerne machen. Ob sich das etabliert weiß ich aber so wenig wie ob das auf Deine Anwendung passt.
​
-- 
Software Engineer | Trimble Imaging Division
Rotebühlstraße 81 | 70178 Stuttgart | Germany
Office +49 711 22881 0 | Fax +49 711 22881 11
http://www.trimble.com/imaging/ | http://www.inpho.de/

Trimble Germany GmbH, Am Prime Parc 11, 65479 Raunheim
Eingetragen beim Amtsgericht Darmstadt unter HRB 83893,
Geschäftsführer: Dr. Frank Heimberg, Jürgen Kesper
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4867 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20161207/7ade986b/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users