OT zy0.de immer wieder down

Hajo Locke Hajo.Locke at gmx.de
Mo Aug 29 16:45:24 CEST 2016

Ja, gibt noch paar andere.
Bei zy0.de find ich aber gut, dass die Startseite nicht so überladen
ist. multi-rbls kann man bei Bedarf separat abrufen.
zy0.de müsste ja in direktem Zusammenhang zum Nix-Projekt stehen, da man
dort auch sofort die Header von Spammails einsehen kann, was natürlich
eine  große Hilfe für Nachvollziehbarkeit ist. Daher wundert es mich
umso mehr, dass das Projekt scheinbar wiederholt mit technischen
Problemen zu kämpfen hat.

Hajo