Gmail und sein rate limited

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Sep 24 10:09:30 CEST 2015

Ein immer währendes Ärgernis

Goggle wirft mir bei jeder Mail ein

" Diagnostic-Code: smtp; 421-4.7.0 [178.63.197.165      15] Our system has
    detected an unusual rate of 421-4.7.0 unsolicited mail originating from
    your IP address. To protect our 421-4.7.0 users from spam, mail sent
from
    your IP address has been temporarily 421-4.7.0 rate limited. Please
visit
    421-4.7.0  https://support.google.com/mail/answer/81126 to review our
Bulk
    Email 421 4.7.0 Senders Guidelines. ml1si10524224pab.71 - gsmtp
Will-Retry-Until: Thu, 24 Sep 2015 01:49:19 +0200 (CEST)"

Wir haben mal gerade Arrival-Date: Wed, 23 Sep 2015 13:49:19 +0200 (CEST)

Also künstliche Verzögerung von 12 Stunden

Ich würde nun gerne an jede Mail, die Google so verzögert, den Hinweis
dranhängen das der Empfänger sich bitte an Google wenden möchte unter der
Telefonnummer "....." und sich dort beschweren soll warum Mails an Ihn durch
Google so verzögert werden und das die das lassen sollen.

Ich mag nicht mehr für Google Telefonsupport machen....

Ich versende KEINEN BULK Keinen Spam noch sind die Mails an Googlekunden
sehr viele (im Schnitt mal 2 am Tag) und das ist alles "normale" User
Kommunikation.

Es gibt, zumindest hab ich das nicht gefunden, kein Mail an die man
schreiben könnte (welche auch gelesen werden würde) . Und die Seiten auf
denen man was schreiben könnte ist immer die Frage ob die auch
funktionieren(meinen Browser mag Google nicht weil der wieder keine Tracker
mag)

Eigentlich sollte ich das selbe mit Google machen das wäre einfacher.

Macht wer mit damit deren Server mal das Glühen anfangen ?

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer