OT: "Freiwilligen gesucht" blocking .exe in Mails/Archiven

Winfried Neessen wn at neessen.net
Di Sep 22 15:57:44 CEST 2015

Hi Philipp,

Am 2015-09-22 15:53, schrieb Philipp Flesch:

> Naja -⁠ aber banned E-⁠Mails werden halt nicht "reduziert" zugestellt
> :-⁠(

Korrekt, aber Du kannst Aktionen basierend auf den Typ ausloesen. Z. B.
'ne Nachricht
an den Empfaenger im Fall von "BANNED" und einfach ignorieren im Fall
von "VIRUS".

Mal davon abgesehen, willst Du nichts davon machen. Das ist alles
quatsch. Mails mit
solchem Inhalt ist zu 99,99% SPAM und das will der Empfaenger nicht. Sei
es jetzt
ohne Anhang oder mit oder als Nachricht von AMaViSd oder was weiss ich.
Die ganzen
Falschnachrichten werden soviele sein, dass der User sie im Endeffekt eh
aussortiert
und somit die eine valide Mail auch nicht mitbekommt.

Winni