Re: Alternativrouting wenn primäres Ziel nicht erreichbar?

T. Wiese, OVIS IT Consulting GmbH thomas.wiese at ovis-consulting.de
Sa Okt 31 13:03:38 CET 2015

Moin, wir lösen das über interne DNS Domains welche das Routine übernehmen. Auf diesen Domains läuft ein Mx Routing.
Über die Transportmaps wird auf die neuen Mx Records verwiesen und durch die Gewichtung können wir steuern wer primäres Ziel ist und wer sekundäres.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wiese
Geschäftsführender Gesellschafter

OVIS IT Consulting GmbH
Arnulfstraße 95, 12105 Berlin

Tel.:  030 - 2201206 01
Fax:   030 - 2201206 30

https://www.ovis-consulting.de

Geschäftsführer: Thomas Wiese
Handelsregister: Berlin - Charlottenburg, HRB 155424B
UST-IdNr.: DE293333139