Cyrus 2.5.6 - lmtpd segfaults

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Mo Nov 2 16:17:01 CET 2015

Am 2015-11-02 um 16:06 schrieb Winfried Neessen:

> Hast Du meinen vorherigen Kommentar bzgl. der mailboxes.db gesehen? Haste
> das mal ausprobiert?

hab ich angesehen. Das mit dem skiplist.py ergab 0 Bytes -> die DB ist
in einem neueren Format.

Mit

cyrus~ /usr/lib64/cyrus/ctl_mboxlist -d -f mailboxes.db >  mboxlist

bekomme ich aber eine für mich OK aussehende Liste der Mailboxen.

Soeben cyrus-imapd mit dem frisch gebauten gcc-4.9.3 gebaut. Keine
Veränderung, crashing lmtpd.

Manche Mails gehen durch (so wie zB Dein Mail an die ML), die in der
Queue bring ich nicht rüber.

Ergo sollte es eher auch nicht an den Permissions liegen, nicht?
Weil sonst würden doch alle scheitern.